Sie haben eine Reklamation?
Transportschaden:
Bitte überprüfen Sie immer beim Empfang des Pakets und im Beisein des Zustellers das Paket auf offensichtliche Beschädigungen.
Mögliche Beschädigungen sind unbedingt schriftlich festzuhalten bzw. der Zusteller muss das Paket als beschädigt vermerken.
Nicht sichtbare Schäden müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich mitgeteilt werden (Email oder Fax).
Bewahren Sie das Paket bitte auf, schicken Sie es auf keinen Fall unaufgefordert zurück!
Wir werden uns nach Erhalt der Schadensmeldung mit dem Zusteller in Verbindung setzen. Ggf. wird ein Mitarbeiter des Zulieferdienstes bei Ihnen das Paket abholen oder begutachten wollen.
Hinweis: Bitte füllen Sie den beiliegenden Rücksendeschein aus oder fordern Sie einen bei uns an. Ohne ausgefüllten Retourenschein können wir keine schnelle und reibungslose Abwicklung gewährleisten.
Für Rücksendungen im Gewährleistungsfall, bei denen wir bei der Eingangsprüfung feststellen, dass es sich nicht um einen solchen handelt, behalten wir uns vor eine Überprüfungspauschale von 50,00 EUR in Rechnung zu stellen.
Mustersendungen:
Wir weisen darauf hin, dass Musterfliesen und Mustermosaike teilweise für den Transport zurechtgeschnitten werden und vom Umtausch ausgeschlossen sind. Bei Transportschäden bitten wir Sie, uns zu benachrichtigen, damit wir entsprechende Schritte einleiten können.